w.becker

Benjamin Sazewa , geb 1986

Gesang (Pop) in Minden

Bereits im Alter von 10 Jahren legte Benjamin die ersten musikalischen Grundpfeiler. Er besuchte die Yamaha Musikschule in Minden im Bereich musikalische Früherziehung und bekam Klavieruntericht. Im Jahr 2007 begann er das Musikpädagogische Studium an der Hochschule für Musik in Osnabrück mit Hauptfach Pop-Gesang und Nebenfach Pop-Klavier in der Klasse von Prof. Sascha Wienhausen. Seit 2009 absolviert er zusätzlich das Musikpädagogische Studium an der Hochschule für Musik in Osnabrück mit dem Ergänzungsfach „Singen mit Kindern“ in der Klasse von Prof. Thomas Holland-Moritz und Prof. Andreas Mohr. Benjamin ist vielfältig im Bereich Pop/Rock-Gesang, als Songwriter, Chorleiter und in Musicalproduktionen tätig.
Für die Musikschule von Waldemar Becker unterrichtet er seit Juni 2010 den Bereich Pop-Gesang.