Wir sind eine staatlich anerkannte Musikschule und bestehen seit 1995.

Kinder und Jugendliche jeden Alters sind uns willkommen, zurzeit unterrichten wir ca. 150 Schüler jeden Alters. Auch gerade für Erwachsene bieten wir besondere Unterrichtskonzepte und eine individuelle Unterrichtsbetreuung an.

Wir unterrichten nach neuesten pädagogischen Methoden und modernstem Lehrmaterial.

Wir verfügen über eine umfangreiche Bibliothek von Notenbänden und Unterrichtsmaterial, sowie eine große CD-Auswahl.

Wir legen besonderen Wert auf persönliche und individuelle Betreuung, weshalb wir
an unserer Musikschule grundsätzlich nur Einzelunterricht erteilen.

So können wir mit jedem Schüler spezifische Unterrichtsinhalte
erarbeiten und vom jeweiligen Wissensstand aus fördern –
vom Anfänger bis zu Aufnahmeprüfungen an Hochschulen oder Konservatorien für angehende Studenten und Betreuung und Weiterbildung von Erzieher/innen und Schulmusiklehrer/innen.

Waldemar Becker

Musikschule

Unsere Räumlichkeiten sind stilvoll und modern sowie technisch auf dem neuesten Stand. Auch mit der Einrichtung und Ausstattung der Räume wollen wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Waldemar Becker

Gründer und Leiter
Klavier & Keyboard in Gestringen & Minden

Sabrina Watermann

Gesang & Stimmbildung in Minden und Gestringen

Irmgard Bucholz

Klavier & Gesang in Gestringen

Almut Preuss-Niemeyer

Klavier in Minden

Erika Ott

Klavier in Gestringen

Giran Jung

Klavier in Minden

Marianna Warkentin

Klavier & Keyboard in Gestringen

Yi Lin Jiang

Standort Minden

Minden

Der Standort in Minden besteht seit Oktober 2005, ist in der Hahler Straße Nr. 24 stadtnah gelegen und in einem ambientereichen Altbau klassisch-modern eingerichtet.

Hahler Str. 24
fax 0571-9340662
mobil-nr.: 0171-7000350

Standort Gestringen

Die Musikschule in Gestringen besteht seit Februar 1995, ist für das große Einzugsgebiet, bestehend u. a. aus Rahden, Stemwede, Pr.-Oldendorf, zentral gelegen und verfügt über eine besonders umfangreiche Bibliothek und CD-Auswahl im mediterran anmutendem Empfangsbereich und stilvoll eingerichteten Unterrichtsräumen.

32339 Espelkamp/Gestringen
Bahnstr. 12